DRIMAS | Ingenieurbüro | Weihnachtsbaum | Projekte

Jahresrückblick: 1.800 Seiten, 18 Projekte & 4 Köpfe!

Wenn Weihnachten naht, ist der Jahreswechsel nicht mehr weit. Eine gute Gelegenheit Bilanz über das fast vergangene Jahr 2018 zu ziehen. Aus Sicht von DRIMAS ein Jahr voller Begeisterung und neuer Meilensteine.

Unter dem Motto „Wir lieben Betriebsanlagen.“ haben wir neben 22 aktuell laufenden Projekten 18 Projekte erfolgreich abgeschlossen – vom Brandschutzplan, über § 82b Überprüfungen bis hin zum Betriebsanlagenneubau war alles dabei. Allein an Einreichunterlagen sind dabei 1.800 Seiten von DRIMAS erstellt und an die Behörden übergeben worden – welch stolze Zahl! Zudem haben wir die Veranstaltungsserie BetriebsanlagenFrühstück ins Leben gerufen. Unseren Erfahrungsschatz haben wir in unserer neue Betriebsanlagenverfahren-Infobroschüre einfließen lassen – eine tolle Erstinformation, die es so bisher nicht gab.

Wenn auch sehr intensiv, haben wir uns 2018 nicht nur mit Betriebsanlagen beschäftigt. Getreu unserer überarbeiteten Mission wurden in diesem Jahr zahlreiche Prozesse optimiert und im Projektmanagement bei Projekten in Singapur und Marseille auch wieder international die Ärmel hochgekrempelt. Für all diese Erfahrungen sind wir wirklich dankbar.

Das DRIMAS-Team ist mittlerweile 4-köpfig, was für Außenstehende unter anderem an einer verstärkten Social-Media-Präsenz und dem neuen Aktuell-Bereich der Homepage erkennbar ist. Nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ gestärkt geht das DRIMAS-Team aus dem Jahr 2018 hervor. Besonders in den Bereichen Coaching, Kommunikation und Brandschutz haben wir uns intensiv weitergebildet und können es kaum erwarten die neu erworbenen Kompetenzen einzusetzen.

Unsere Ziele für 2019 haben wir uns bereits auf unserem Innovationsgipfel im September gesetzt – noch so eine tolle Veranstaltung aus 2018, die 2019 garantiert eine Neuauflage finden wird. Am Innovationsgipfel in Gamlitz haben wir auch die überarbeitete Mission und jene Vision gefunden, die uns durch 2019 tragen soll: Umsetzung, die begeistert!

DRIMAS | Frohe Weihnachten | Kurzbilanz | Jahresrückblick

Mit der Weihnachtsfeier in unserem Stammlokal, dem Kirchenwirt in Ohlsdorf, beschließen wir diese Woche ein wirklich begeisterndes Jahr 2018 und wünschen uns und unseren Freunden, Kunden und Partnern viel Mut, Energie & Erfolg für ein garantiert spannendes 2019. Vorerst verabschieden wir uns bis zum 6. Jänner in eine Weihnachts- und Winterpause und freuen uns bereits voller Elan in ein neues Jahr zu starten. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Euer DRIMAS-Team